Manfred

Manfred Meine (sax)

Reeds – is all he needs. Inspiration by Sonny, adoration for Michael, admiration for Joshua, dedication to Jazz. Denn Töne sagen mehr als Worte.

Julie Ann (voc)

The Voice…Listen to your soul`s content.
Ihre Stimme ist Nahrung für die Seele – authentisch und mit dem richtigen und exotischen Gewürz.

Jens

Jens Ahlert (dr)

Mehr als 3/4 seines Lebens trommelnd in div. Jazz und Fusion Formationen. Als eines der Gründungsmitglieder und stock-treibender Puls dieser Band mit dem besonderen Klang seiner eigens gefertigten Instrumente.

Christian

Christian Strunge (g)

Jahrzehnte Soul und Jazz formten Spiel wie Frisur. Genießt sein Dasein als Teil der besten Rhythmusgruppe Deutschlands und Linksaußen der Solisten- Oberliga.
Spielt schneller als sein Schatten.

Thomas

Thomas Brandes (key)

Hat im Laufe seines Lebens von Bach bis Soul, von Pop bis Jazzrock etliche Tastenkilometer hinter sich gebracht. Als Akkordarbeiter bei newgrooves sorgt er für passende Sounds.
In Soli von lyrisch bis rasant verarbeitet er seine vielen musikalischen Vorlieben.

Pierre Brand (b)

Seit 35 Jahren dem Lowend verbunden. Seine Maxime: Groove is King – keep it simple !
Inspiriert von jaco.victor.marcus.ray.michael.graham.steve.marc